h2z2

Die fehlenden Prinzessin


Jeden Tag, Floria gekreuzt drei Blocks auf der Schule. Seine 10 Jahre, dieses kleine Blonde mit Haselnuss Augen war die Güte in Person, immer hilfsbereit und immer höflich. Außerdem, es war der Beste in seiner Klasse. Seine Eltern waren sehr stolz darauf. Es hat sich nichts, zumindest fast nichts. Nur zu einem Detail: Ein Herr, fühlte sie sich älter als sein Vater, ihn mit Süßigkeiten, Spielzeug, Geschenke, jeden Tag, für den Ein- und Ausstieg der Schule!

Versteckt in seinem Binder, dieser fand einen geheimen Unterschlupf unter seinem Bett an der Unterseite seiner Spielzeugkiste. Es war schön, dieses Herrn Patrick. Im Austausch für ein Lächeln, eine Umarmung oder ein Bise, die Befüllung von Prämien! Er hatte ihm gesagt, dass er eines Tages in sein Haus zeigen. Von allen Möglichkeiten, ist er es, der die Ruhe gebeten hatte, Floria, als geheimen Pakt zwischen Ihnen, die behaupten, dass die anderen, die großen, würden es nicht verstehen! Drei Monate dieses Arsenal hatte Verdacht von ihrer Herrin, weil Floria zeigte jeden Morgen in ihren Freundinnen ein neues Spielzeug, dann der Juwelen der Wert. Darny Mademoiselle geglaubt hatte, auch in den aufrufen, indem Sie einen Brief an seine Eltern, die Geschäftsordnung der Schule, die die Objekte der Wert. Am nächsten Tag, sie hatte den Besuch von klar, die Mutter des Kindes. Überzeugt, ein Fehler, sie hatte nichts gesagt, weder zu Floria, noch zu ihrem Mann.

Dass es nicht die Überraschung bei den beiden Buchsen in Gold beschlagnahmt, seine Tochter, zum vermeiden? ! Entschuldigung für seine Vergesslichkeit der Verordnung, es teilt, die Lagerbuchsen in der Tasche, Angst, dass seine Tochter hat sich zu einem Dieb! Es beruhigt hatte; der Lehrer nicht benötigen, um ihren Mann. Dies könnte nicht nur zu einer Krise in der Kindheit ein sehr beschäftigt! Am gleichen Abend, in die Sie die Laufringe mit Floria, bat sie ihn, die Herkunft dieser Juwelen, zeigte ihm die zwei Buchsen. Sie getan hatte, Schätzung von einem Juwelier: ein kleines Vermögen. Das Kind sagte, gefunden zu haben, auf dem Land, an einem Morgen im Lachen. Es war naiv, freiwillig versicherte, dass sein Liebling unmöglich ist ein Dieb!

Die Wochen vergingen, aber neue Objekte (Spielzeug, Bücher, Schmuck…) entdeckt im Kofferraum, wenn ein Haushalt mehr gründlich, weckten Ihn auf die mütterliche Neugier. Dieses Mal, unauffällig gefolgt, ihre Tochter und war entsetzt über die Entdeckung des geheimen: ihre einzige Tochter mit einem Satyr der Kinder, ein sadistischer, pädophiler! Trotz seiner linken Ideen fest verankert, war es für die Todesstrafe gegen Kinderschänder, Vergewaltiger. Es folgte eine Woche täglich, kurze Interviews mit den so genannten Tanzkurse Mittwochs und Samstags, in der Tat der Spaziergänge an der Zoo, das Kino, in der Teestube. Seine Tochter war naiv getäuscht, wenn sowohl der Geschenke, die nichts von dem Bösen. Diese Situation sollte gestoppt werden, mit allen Mitteln!

Alain, ihr Mann aufmerksam gemacht hatte, ein erster Reflex in der Benachrichtigung der Polizei. Seine Frau hat ihn Ändern der Ansicht und organisierte ein Treffen der Nachbarschaft, wo ein Dutzend Nachbarn kamen und garantiert ihre Hilfe. Die Polizei hätte nichts getan, und es würde wieder mit anderen kleinen unschuldigen Mädchen, sonst!!!!!! Die Pflicht, den Bürgerinnen und Bürgern und Eltern im Begriff war, ein Ende zu setzen, seine Aktionen! Ein letztes Wort!!! Sie organisierten die Falle: Während einer Woche, Floria würde nicht zur Schule gehen. Der Bastard wird kommen, um die neue und eine Tour des Sorgerechts im Begriff war, zu warten. Darüber hinaus haben einige Abende, Nachbarn, Übersicht über die verbleibenden Stunden in seinem Auto, die Fenster der Floria !

Sie müssen nicht lange zu warten; am gleichen Abend, Patrick, denn so war sein Name, kommt in das Auto, und der Bahnhof für den Ort werden. Seine Ankunft wurde berichtet, da am Anfang der Straße, und zwei großen Rüpel seine Tür öffnen und die Schwellenländer, die ziehen. Patrick versucht zu sprechen, sich selbst zu verteidigen; es klopfte einen Schlag auf den Nacken des Ansatzes von einem Nachbar Polizist, daran gewöhnt, seinen Dienst. Patrick aufwacht, an Händen und Füßen gebunden, auf einem Boden zementiert, in einer Art Garage, wo sich Geruch von Benzin, Tools und ein Dutzend Leute um ihn herum. Einer von ihnen stellt sich die Eimer mit Wasser, das geweckt hat, und er fasst einen heftigen Stoß in den Parteien. Die Schmerzen tatsächlich außerhalb der Tränen in den Augen des Opfers. In Beschimpfungen des Hasses" Bastard, Vergewaltiger, sadistischen…" Die zehn Leute sind begeistert, dass ihm keine Chance. Jeder, bewaffnet mit einem Werkzeug oder ein Blade, klopft an seine Umdrehung als Gericht, ohne Rechtsbeistand, ohne Mitleid, ohne Psychiater, ein wahrer platoon der Ausführung! Patrick sieht einen roten Aufgabe zu vergrößern unter ihm: Es fühlt sich nicht mehr leiden, so ist intensiv und dauerhaft! Doch er lächelt, Übersicht Floria hinter der anliegenden Tür zur Garage. Es ist dort schön, strahlend, lebendig, mit ein paar Tropfen Tau auf den Wangen. Nichts mehr, nichts existiert, außer es, seinen Blick, ihr Haar, seinem schönen weißen Kleid mit blauen Blüten, und sein kleines Herz!!!

Tollwut ist vergangen, der Regen beendet haben, bläst, aber die Lektion war zu weit: Patrick ist der Tod, das Baden in seinem Blut !!

Einige Monate später, es herrscht wieder Frieden in der Nachbarschaft, sondern die Komplizen nicht mehr treffen, einige peinliche zu ihrer gemeinsamen Handeln. Am Tag nach der "Gerechtigkeit", einem Journal aufgezeichnet auf vier Zeilen, Spalten verschiedene Fakten :
" …ein Mann von etwa 30 Jahren tot aufgefunden wurde, auf den Ballast der Bahnstrecke Paris-Lyon, offenbar aus der Bahn. Es ist Herr Patrick Martineaud, die in der Pariser Banlieue, Business Leader geschätzt. Eine Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft von Lyon. "

Die Untersuchung hat noch nie dazu geführt, dass in dieser ruhigen Gegend, aber die Spannung montiert ist, das Bedauern und die Wünsche der Bekenntnisse entstanden. Zwei Clans gegen Vigilante: Der unerbittliche und andere, die Zweifel!

Ein Tag, ein Jahr später, als Journalist, Sophie Granet, Cousin der Verschwundenen, die nachgefüllt Puzzle der Kurs von Patrick, kommt in der Nachbarschaft und Frage :
"Erkennen Sie diesen Mann, bitte? "Ein Bild von seinem Cousin in die ganze Nachbarschaft. Zwischen denen, die sich auf die Ausführung, die gesehen haben, und die repenters, antwortete "Vielleicht…" Sophie nicht verstehen, den Zweck der Passage von Patrick von hier: kein Freund, keine Verbindung! Dann, im Laufe seiner Reisen, sieht sie Floria, Spielen und werfen nur Kraut in einen Garten, und es umfasst das Warum. Zwei Jahre vor seinem Tod, Patrick verloren hatte, bei einem Autounfall seine Frau Marie und ihre Tochter Lucille, perfekte sosie von Floria !

Seine Artikel veröffentlicht wurde, mit der Geschichte von Patrick in der lokalen Zeitung, und die Sprachen sind aufgehoben. Die Mörder wurden verhaftet, vor Gericht gebracht und verurteilt zu schweren Haftstrafen!

Floria lächelt und lacht, da hoch zu seinen Großeltern väterlicherseits. Mehrmals hatte sie versucht, seine Mutter zu sprechen, von dieser Geschichte, die Sie wußte alles, aber immer seine Mutter, aus Angst vor der schwierigsten Details, die giflait und das war halt die Klappe! Seine Eltern sind auch im Gefängnis, in der Gruppe der schweren Strafen !!!

Eine Vergangenheit zu finden (Kapitel 7 und 8).



Kapitel 7.

Drei Tage waren vergangen seit dem Verschwinden von Jennifer.
Drei Tage in der Fürsorge und in der Furcht, dass es ihm entweder geschah etwas.
Weder ich noch die Polizei hatte keinen Index.
Es war, als wenn sie verschwunden war, hatte sie keine Spuren hinterlassen.
Wie all dies war es angekommen ist? Wie das alles hatte er in der Lage, ohne dass die Person nicht Rechenschaft?
Nicole und ich fahren fort zu suchen, ohne Ergebnisse. Es war in einer Sackgasse.
Ich erhielt einen Anruf von seinem Verschwinden, meine Aggressor der Steilkurven, Nicole war, die die Forschung, wo es etwas mit ihm geschehen würde.
Da ich sprach mit ihm über das Blau in Berlin und vor allem seit dem Verschwinden von Jennifer, hält er es auch versäumt, seinen Job.
Ich sprach mit ihm über die Drohung, ich sagte ihm, dass sie zu stoppen, und sie hatte mich zu verlassen, aber sie weigert sich, mir zuzuhören.
Wenn er manchmal etwas, das wird mein Fehler.
Mein Vater kam in mein Zimmer, um mir zu sagen, dass er im Begriff war, um ein Gericht in einem Restaurant, habe ich vorgeschlagen, in seinen Platz, war es notwendig, dass ich belüftet den Geist.
_sagte Dad, ich hätte einen Autounfall Vergangenheit ?
_Oh, naja...
Es war nicht die Zeit, um seine Strafe, weil sein Laptop klingelte.
Im Restaurant angekommen, was ich euch geboten habe. 3 verschiedene Gerichte zum Mitnehmen und wartete, dass wir Mir dienen.
Ich schrauben Lucas und Sharon, die mich Zeichen der Annäherung :
_Hey heil mein Kumpel, sagte Lucas, und wie wird das Leben?
_nicht sehr gut, Jennifer verschwunden ist, als t Vergessen?!
_entschuldigung, sagte Sharon hat er kein Taktgefühl. Dann hat die Polizei noch keine Ahnung hat?
_Nicht, noch nicht. Ich habe mich wirklich für ihn.
_Ich bin sicher, dass Sie sie finden, machen Sie sich keine Sorgen.
Sharon war wirklich jemand freundlich, frage ich mich, was zu tun ist mit einem verrückten wie Lucas.
Meine Bestellung ist bereit, erzählte ich Ihnen zur Überprüfung und nahm ein Taxi für mich, nach Hause zu gehen.
Ich war löchrig, dieses Mal konnte ich nicht schlafen. Jedes Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich mich um mich oben auf dieser Brücke, oder es war das Bild der Autounfall, war ich ständig im Auge.
Das Taxi angehalten, ich payai ihm sein Rennen und kam in das Haus.
Es war niemand in der Lounge dann ging ich hinauf in die erste, und ich hörte, wie meine Eltern, mein Vater haussai mehr und mehr den Ton :
_Es kann ihm nichts tun Sie mich hören! Wenn überhaupt die Polizei lernt, wird es am Ende im Gefängnis!
_aber Thomas hat das Recht zu wissen!
Ich habe nicht die Zeit haben, nichts anderes mehr hören, weil mein Laptop vibra Und ich hinunter, um zu reagieren.
_Allo?
_C ist mir Nicole, Thomas gibt es entdeckte ich, Wer war Ihr Aggressor!
_Was?! Aber es ist großartig! Wer ist das?
_Ich kann es Dir nicht sagen, es hat zu viele Welt um mich herum. Einig mit mir an den Strand, um 20h.
Dann aufgelegt. Ich war nicht immer, sie hatte entdeckt, dass war meine Angreifer! Dieser Alptraum wäre endlich fertig und ich würde bald Jennifer.
Bevor es zu gehen, sage ich zu meinen Eltern , dass ich hatte einen Termin mit ein paar Freunde und ich filai an den Strand.
Ich wartete 10 Minuten, dann 15, und es stand noch nicht gibt.
Und das ist, wo ich lebe, sein Auto ein wenig weiter, ich approchai in der Hoffnung zu sehen, aber es war niemand da.
Ich Schrauben seinen Laptop auf dem Sand in der Nähe von großen Steinen, ich approchai für die Übernahme und es der Horror.
Ich entdeckte die Leiche von meine Patin, voller Blut. Sein Gesicht war blass und seine Lippen blau.
Es war ein Papier, auf seinen Händen, auf dem er geschrieben: Ich t hatte. Sie wusste zu viel.
Plötzlich mein Atem beschleunigt, mein Herz schlug schneller und schneller und mehr und mehr stark, dann verlor ich das Wissen in der Nähe der Leiche von meine Patin.

Kapitel 8.


Ich erwachte in einem Krankenhaus, umgeben von meinen Eltern.
In einem zweiten, dachte ich, dass alles, was geschehen war, war ein schrecklicher Alptraum, dass Jennifer und Nicole blieben unverletzt.
Aber meine Eltern nicht sehen, ich wusste, dass es in der Tat der Realität.
Sie waren in Tränen aus, und meine Mutter weinte, so dass Sie sanglotait.
Ich habe nicht die Zeit haben, die Ihnen nichts sagen, weil die Polizei das Haus betrat.
_Hallo, erinnern Sie sich an mich, ich bin der Inspektor Davidson
_Ja, hallo
_Sie bewusstlos gefunden wurden, in der Nähe der Leiche ihrer Patin, dann können Sie mir sagen, was ist passiert?
_Und gut, wir hatten einen Termin am Strand, aber das war es nicht. Doch sein Auto geparkt war es, dann bin ich angefahren und ich sah seinen Laptop auf dem Sand, ging ich zu nehmen und dort entdeckte ich die Körper meiner Taufpatin.
_und Sie noch nicht gesehen haben? Sie haben nichts bemerkt, bizarre?
_nicht Leid. Und sie haben keinen Index.
_fanden wir ein Wort, das gesagt, dass wir verhindert hatte, und dass Sie zu viel wussten, aber abgesehen davon, dass der Killer hat keine Spur. Seine Ermordung kann mit dem Verschwinden ihres Freundes. Sie sind auf , von dem Sie wissen, dass nichts von den anderen?
Es ist mein Vater, der ein: "Ich hoffe, dass Sie sich nicht in den Prozess der des Mordes anzuklagen. Mein Sohn, nur um harten Prüfungen unterzogen werden und er muss dann einbauen. Ich bitte Sie, lassen Sie uns ruhig.
_Sehr gut, ich werde. Rufen Sie mich an, wenn Sie an etwas erinnern.
Dann zog er sie und mein Vater hat die gleichen, die wir suchen, um zu essen.
Meine Mutter, sie war nicht in der Lage, zu sprechen, zu dem Tod von Nicole haben zu geschockt, und mich auch. Es ist tot durch meine Schuld? Ich konnte es nicht ertragen.
Jennifer entführt wurde, und ich hatte keine neuen, meine Patin nur sterben, und das ist alles meine Schuld. Ich würde nie von ihr die Rede von dieser Geschichte.
Die Tür öffnete, dachte ich, dass es immer noch den Inspektor, aber es war mein Arzt.
_Hallo, ähm, ich habe eine schlechte Nachricht zu vermelden.
Diese Zeit, meine Mutter erleichtert den Kopf und fragte ihn, was los war.
_Und gut, die Ergebnisse der Bewertungen von Thomas haben gezeigt, dass eine Anomalie auf der Ebene von Ihrem Herzen?
_eine Störung? Ist das seriös?
_yes. Die Ballen, die es erhalten hat, gibt es 2 Jahre hat mehr Schaden verursacht als bisher angenommen. Und die Krise, die er hatte gestern Abend hat die Dinge noch viel schlimmer. Sein Herz wird mehr und mehr brüchig.
_Oh mein Gott!!!!!!! Sagen Sie mir , dass Sie eine Möglichkeit haben, speichern Sie, mein Sohn.
_Wir haben nur eine Lösung: Eine offene Herzoperation. Wir haben auf der Warteliste.
Halten, c ist ein Bipper, wenn es klingelt, werden Sie sofort ins Krankenhaus kommen, so dass Sie Ihr neues transplante Herz. Aber in der Zwischenzeit ist es unbedingt einbauen und Vermeidung von Stress.
Und alles gehört, dass der Arzt zu sagen hatte, dachte ich, dass mein Herz ging auf das Feld. Daher war es für Sie, dass ich diesen Schmerz im Herzen, aber ich habe Angst, ich dachte, es war der Druck, wodurch es war. Nicole M hatte jedoch empfohlen, ins Krankenhaus zu gehen, aber ich habe nicht zugehört.
Der Arzt verschreibt mir Schmerzmittel und dann nach Hause ging.
Vier Tage, die vergangen sind, seit der Ankündigung von meinem Arzt, und der BIPPER immer noch nicht. Meine Eltern waren in die Vorbereitungen für die Beerdigung von Nicole und hatte mich gebeten, nicht zu beteiligen, die ich für den Einbau.
Aber das ist, wo mein Laptop Rang :
_Allo?
Dann _wie Du kamst aus dem Krankenhaus
_Arten von Müll! Sie getötet haben! Sie hatte keinen Grund, das zu tun!
_i t t vorgeworfen hatte, ich hatte gesagt, dass Sie sich fallen zu lassen, aber Du hast es in deinem Kopf. Höre nun auf meine Stimme, wenn Sie Jennifer Sie tun genau das, was ich dir sagen.
Finden Sie in Ihrer Nähe ein Flugticket in Richtung New York. Die Flugzeuge fliegen in ein paar Stunden, wenn Du sollst kamen Tu M'Shalt Anruf an die Nummer weiter, die es auf dem Ticket.
Aber Vorsicht, wenn Sie jemals sprechen mit niemandem, ich schwöre, Jennifer in der grausamsten Leiden und ich dann zu dir, du und deine Eltern!
Dann hat er aufgelegt, und das ist wo mein Bipper rang, dieser Klingelton, den ich hatte angekündigt, dass Sie ein Herz für mich. Mein Kopf fing an zu drehen. Was sollte ich tun? Ich war dorthin zu gehen, oder nicht? Ich hatte eine Menge Fragen, aber keine Antwort. Wenn ich war, ich würde sterben, wenn ich nicht in Es ist Jennifer, die im Begriff war zu sterben.
Es ist zu dieser Zeit , dass meine Mutter kam in mein Zimmer.
_Coucou mein Liebling, wird das
_Uh...Ja, es gehen kann.
_wünschen, ich fand es in den Angelegenheiten von Nicole, C ist für Dich.
Dann ging sie aus dem Haus. Sie kam, um mir einen Brief geschrieben hatte, Nicole für mich.

Mein Lieber Thomas,
Wenn Sie dieses lesen, schreiben, ist, dass ich tot bin. Ich möchte nicht, dass sie sich verantwortlich fühlen für das, was ist, ich wusste sehr wohl, dass die Risiken war ich irgendwie, aber du bist mein Patensohn und es war meine Pflicht, sich selbst zu schützen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Sie Jennifer. Nehmen Sie gute Pflege ihrer Eltern.
Ich liebe dich, Nicole.

In diesen Brief lesen, hatte ich keine Zweifel mehr, Nicole gegeben hatte, sein Leben um mich zu schützen.
Es war meine zu schützen Jennifer und meine Eltern, und dafür zu sorgen, dass Nicole ist nicht tot, auch wenn der Preis zu zahlen war mein Leben...

Eine Vergangenheit zu finden (Kapitel 5 und 6).


Kapitel 5

Nach diesem Schlag, ich dépêchai, um mich zu erhalten.
Ich wusste nicht, dass, um jegliches Risiko, wir könnten mich anzugreifen.
Bei mir angekommen, ging ich direkt in mein Zimmer, ohne die Aufmerksamkeit auf meine Eltern und Nicole.
Ich konnte es nicht glauben, alle diese Geschichte ist sicherlich ein Alptraum.
Wie das alles möglich war? Ich war mir sicher, dass Jennifer war dahinter!
Aber ich bin irre, die ganze Welt ist falsch, und wer versucht mich zu töten immer in Freiheit.
Je mehr ich dachte, und mein Herz schlug, meine Angst wird stetig steigen.
Plötzlich hatte ich einen starken Schmerz im Herzen, und ich konnte nicht atmen, ich écroulais von Land, in die Knie zu zwingen.
Es ist zu dieser Zeit , dass Nicole in mein Zimmer und accourût auf Mich :
_Oh mein Gott Thomas! Was ist der t angekommen ist?
_I...ich habe mehr zu atmen
_Ich rief einen Krankenwagen!
_nicht wird. Es muss...Ich muss mich beruhigen
_ Dir gerade sitzen
Es hat mir geholfen, auf meinem Bett sitzen und brachte mir ein Glas Wasser.
Ich versuche, mich zu beruhigen und wieder normal zu atmen.
_sollten Sie einen Arzt aufsuchen
_Nicht te t keine Sorgen, es wird schon besser. Sicherlich ist es wegen der Angst.
_Das ist, wer te Stress? Dies ist die Geschichte mit Jennifer?
Bis dahin hatte ich nicht gesprochen , um eine Person, die diese Anrufe, aber es war notwendig, dass ich mit jemandem sprechen zu können. Ich konnte mich nicht halten es für mich mehr.
_Diese sind nicht Jennifer, die versuchten, mich zu töten
_Ich zweifelte. Ich weiß, dass Jennifer und sie wäre nicht in der Lage, Böses zu tun.
Aber wie bist du auch sicher?
Es ist dann, dass ich ihm die ganze Geschichte: Die Belästigung und die Tatsache, dass diese Person wird nicht aufgeben, bevor ich weiß, dass der Tod.
_Oh, Thomas, warum hast du mich beschuldigte Person?
_Alle Welt ist schon ziemlich besorgt um mich, ich habe nicht hinzufügen möchten.
Aber versprechen, mich nicht zu reden.
_Ich hoffe, Sie sind nicht ernst! Es ist dein Leben, und du Risiken der sterben!
_Ja ich weiß sehr gut, aber diese Person ist sehr gefährlich. Sie versuchte, mich zu töten und die Abnutzung der Hut zu Jennifer. Ich will es nicht ankommt, Wehe jemand anderes.
Dann bitte sagen Sie nichts.
_Sehr gut. Aber sie sind nicht allein. Ich bin mit dir, und ich werde Ihnen helfen, zu entdecken, wer ist dieser krank.
_Danke! T es super
_C ist gut für Sie, ich bin dein Pate!
Wir verbrachten den Rest des Tages, um meine Verzeichnis von Freunden um einen möglichen Verdächtigen, aber bis dahin hatte.
Ich hob und öffnete das Fenster, Balkon, um ein wenig Luft.
Etwas zog meine Aufmerksamkeit, ein blaues Berlin in der Straße geparkt war, ebenso wie alle für die Stunde.
Seine Ansicht, die auch mit Flash Oberfläche anbringen: Ich sah das Auto in eine Lücke fällt mit seinen 2 Passagiere. Ich konnte es nicht erklären, aber ich habe den starken Eindruck, dass ich bereits gelebt. Ich fuhr fort, und es ist mir aufgefallen, dass es eine Person, es war zu dunkel, um sein Gesicht, aber ich war mir sicher, dass diese Person war.

Kapitel 6.

Am nächsten Morgen, bevor Sie in den Richtlinien von FCC, Nicole und ich hatte Sie Jennifer im Cafe in der Nähe vom Strand. Sie freigegeben worden, weil die Polizei hatte keine physischen Beweise noch keine Mobile die beschuldigte ihn der Versuch, Mord.
Als wir ankamen, an der Kaffee, sie war bereits dort und mich zu sehen, sie in seine Arme: Serra
_Oh vielen Dank Thomas zu kommen! Sie croies Mir ist es nicht so?
_Ja, machen Sie sich keine Sorgen. Es tut mir Leid, t gedacht haben, eine der folgenden
_Do t nicht für it
Und dann ist es asseya und wir erklärten ihm die ganze Geschichte, wie mich, war es das nicht.
_und Sie haben keine Ahnung, wer kann es?
_nicht beantwortet, Nicole, wir verbrachten den Tag damit, hat gestern suchen, aber ohne Ergebnis.
_Ich will helfen
_Nicht, antwortete ich, es ist viel zu gefährlich. Er hat bereits ins Gefängnis geschickt, was er tun konnte das nächste Mal schlimmer.
_Ja, ich weiß, aber du bist mein bester Freund und was passiert wäre ich immer für Sie da.
Ich wusste, dass dies war es nicht, ich habe es getan, es ist wirklich ein großer Freund.
Nach, dass Sie sich frühzeitig zu den FCC und Nicole ging zu arbeiten.
Bei der FCC, diskutiert, aber der Fall, wenn Lucas, mein Führer, wir unterbrochen:
_Hey! Hi Leute! Ich habe Ihnen meine Freundin Sharon
_Heil, freut mich Sie kennen zu lernen
_Auch, antwortete ich. Ähm... es ist nicht schon gesehen?
_Nicht glaube ich nicht
Ich weiß nicht, warum, aber ich hatte den Eindruck das Wissen.
_sagen, es organisiert einen Abend an diesem Abend, und Sie sind herzlich eingeladen
_Ok, vielen Dank, Jennifer
Ich war nicht für eine geht es aber Jennifer dachte, daß es eine Notwendigkeit, um den Geist und die gute Zeit, die vor dem mob Aggressor schlägt wieder zu.
Ein 20h kam, um mich abzuholen und ging direkt in Lucas.
Das Fest bereits begonnen hatte, und schlug die volle. Es war ein Super-DJ und jeder war zu tanzen. Dann kam Lucas zu unserem Treffen
_groß Sie kamen! Es ist notwendig, dass ich Sie, finde ich.
Und dann ging er und Jennifer zog mich auf die Tanzfläche.
Wir tanzten auf ein Lied von Lady Gaga, wenn mein Laptop fing an zu vibrieren.
Ich habe auf die Lücke, um zu reagieren, Jennifer war an meinen Seiten.
Hallo?
_wollen wollen, dann ist das Fest? (Meine Aggressor)
_Wie wissen Sie das?
_i te Monitore sehr eng Thomas
Ich war im Begriff, auf dem Balkon, um besser zu hören, mein Gesprächspartner, wenn ich die Schrauben der Berliner Blau.
Es war es, dieses Auto gehörte ihm, sicherlich, es war vor mir der andere Tag und eine Person, die mich beobachten. Es war unbedingt ihn.
_Sie sind da! Es bedeutet, dass Sie ein Student der FCC, wenn Sie zu diesem Fest!
_Und ja! Und du hast noch nicht abgeschlossen, lassen Sie sich überraschen!
_Was Sie sagen möchten?
Aber er hing. In der gleichen Zeit, alle Lichter erlöschen. Es war in der Schwarzen.
Und wenn Sie rallumèrent, Jennifer war mehr auf meinen Seiten...

�v�ʲ�xq�